Mein Nachbar Kurt

Der Nachbar Kurt kommt mit kleinen Schritten zurück 🙂 Nach und nach gibt es wieder mehr Geschichten.

Der 2. Kurt
Das Buch der Top-Ten Ausreden
Schlechte Bilder, aber kein Talent zur Selbstkritik? Kein Problem, dieses Buch lässt dich immer gut aussehen.

Der 5. Kurt
Filtermania
Endlich die Antwort auf alle Filterfragen

Der 7. Kurt
Moderne Kunst
Die längste Kurt-Geschichte und keine Kurt-Geschichte hat so viele Diskussionen ausgelöst wie diese. Irgendwie passend zum Thema 🙂

Der 10. Kurt
Schönes Bild
Die Lieblingsgeschichte der User. Die Geschichte gibt es sogar auf einer englischsprachigen Bonsai-Seite. Schönes Bild wurde einfach durch Schöner Bonsai ersetzt. Auch ins Spanische und Griechische wurde die Geschichte übersetzt.

Der 11. Kurt
FotOstern
Ein Glück, dass das nur eine Geschichte ist

Der 14. Kurt
Walki-Talki
Verzeiht mir, aber die zerren an meinen Nerven…

Der 15. Kurt
Eine Busfahrt die ist lustig…
Haha, wie witzig 🙁

Der 16.Kurt
Die Signatur
Kein Equipment für eine ordentliche Signatur?

Der 17. Kurt
Der Forenkaufzwang
Eine kleine Spende, bitte.

Der 18. Kurt
Der Hochzeitsfotograf
Wenn Alpträume wahr werden…

Der 19. Kurt
Katzen und Tulpen
Gibt’s was Schlimmeres?

Der 20. Kurt
Kurt vom Mars
Puh, ich bin nicht gefährdet 🙂

Der 21. Kurt
Blöde Fragen
Es gibt keine blöde Fragen?
Doch, doch, glaubt mir, gibt es.

Der 22. Kurt
Der Weihnachtskurt
Besinnliche Tage? Na schönen Dank 🙁

Der 23. Kurt
Die Fototherapie
Schlecht drauf? Immer frustriert? Überall der Loser? Kein Problem, dafür gibt es doch die Therapie bei Fussel Coments 😉

Der 25. Kurt
Die Star Wars FC
In Fotocommunitys geht es um Bilder? Aber klar doch. Außerdem ist die Erde eine Scheibe und Schweine können fliegen 😉

Der 26. Kurt
Kurts Geschichte
Hey Leute, die ganze Geschichte ist eine reine Lüge, so bin ich gar nicht ;-)“

Der 27. Kurt
EL KURTI
Was haben Fotografen und Cowboys gemeinsam?

Der 28. Kurt
Die einfachste Kamera der Welt
Baby1, Baby2, was weiß denn ich?

Der 29. Kurt
Der Farbkreis des Grauens
Fußballfans werden sich erinnern, Scheiß Papierkugel 🙁

Der 30. Kurt
Die Bildagentur
Oha, Kurt will dicke Kohle mit Fotos machen. Na denn…

Der 31. Kurt
Endlich Video
Video-Funktionen in DSLR finde ich total bekloppt, aber manchmal…