Alles andereBeiträge

Mein Radsportjahr 2021

Das war, auf Deutsch gesagt, Radfahrtechnisch für mich ein Scheißjahr. Im Juni hat mein Rücken angefangen zu streiken und leider habe ich das bis zum Ende des Jahres nicht in den Griff bekommen. Besonders bitter, da wir im Juni endlich nach Südtirol zum Mountainbiken fahren konnten und mein Mounti, bis auf eine Ausnahme, ausschließlich in der Garage stand. Für diese Ausnahme in Südtirol war mir der Rücken aber scheißegal und ich habe die kleine, aber sehr feine Tour nicht bereut.

Natürlich fiel auch meine Mehrtagestour ins Wasser; Zelt, Schlafsack usw. liegen noch immer ungenutzt im Keller.

So, Schluss mit der Jammerei, nur leidete darunter natürlich auch die Anzahl meiner Kameraauslöungen, die nur einen Bruchteil der Vorjahre betrugen und ab Juni, abgesehen von Südtirol, total in den Keller verliefen.

Ich arbeite intensiv daran, wieder schmerzfrei auf dem Rad sitzen zu können und ich habe mittlerweile wieder kleine Erfolgsmomente. Aber es ist wohl noch ein weiter Weg.