Alles andereBeiträge

Mein Radsportjahr 2017 in Bildern

2017 wird mir als Jahr mit den bescheidensten Wetterverhältnissen der letzten Jahre in Erinnerung bleiben. Glück hatten wir allerdings bei diversen Veranstaltungen; ob Kyffhäuser Bergrennen, Velothon Berlin oder Cyclassics Hamburg, hier wurden wir vom Wetter verwöhnt. Das gilt auch für die RTF in Buxtehude; mein absoluter RTF-Favorit in diesem Jahr.

Größtes Highlight war für mich das 24 Stunden Rennen Rad am Ring; definitiv das Tollste, was ich bisher mit dem Rad unternommen habe.

Zwar ohne eigenes Rad, aber das Wochenende in Düsseldorf mit dem Start der Tour de France war für Kerstin und mich ein unvergesslich tolles Wochenende.

10 385 Kilometer sind es dies Jahr geworden. Von den Fahrten an die Elbe, in die Harburger Berge oder auch zum Melkhus in Deinstedt werde ich wohl nie genug bekommen. Das ist immer wie ein kleiner Urlaub.