Mein Radsportjahr 2016 in Bildern

12 215 Kilometer, fast ausschließlich im nördlichen Teil zwischen Elbe und Weser. Die Landschaft hier oben bei uns ist einfach fantastisch und nirgendwo besser und intensiver aufzunehmen als auf dem Fahrrad. Es gab zu viele Highlights um etwas Bestimmtes hervorzuheben, aber wer mit sich und seinem Rad alleine und fast geräuschlos durch die Natur und Landschaft fährt, der weiß, warum ihm das Leben geschenkt wurde.

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“33″ exclusions=“983″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“ override_thumbnail_settings=“0″ thumbnail_width=“240″ thumbnail_height=“160″ thumbnail_crop=“1″ images_per_page=“20″ number_of_columns=“0″ ajax_pagination=“0″ show_all_in_lightbox=“0″ use_imagebrowser_effect=“0″ show_slideshow_link=“0″ slideshow_link_text=“[Zeige eine Slideshow]“ order_by=“filename“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]